Wandertag zum Hutwisch – 3. und 4. Schulstufe
Beim Wandertag unternahmen die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse eine Wanderung auf den Hutwisch, den höchsten Berg der Buckligen Welt. Bei schönem Wetter machten wir uns gemeinsam auf den Weg und genossen die Natur entlang der Strecke. Während der Wanderung konnten die Kinder viele Pflanzen und Tiere beobachten. Nach dem Aufstieg erreichten […]
Wandertag zum Hutwisch – 3. und 4. Schulstufe Weiterlesen »





