Beim Wandertag unternahmen die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse eine Wanderung auf den Hutwisch, den höchsten Berg der Buckligen Welt. Bei schönem Wetter machten wir uns gemeinsam auf den Weg und genossen die Natur entlang der Strecke.

Während der Wanderung konnten die Kinder viele Pflanzen und Tiere beobachten. Nach dem Aufstieg erreichten wir den Gipfel und wurden mit einer herrlichen Aussicht über die Bucklige Welt belohnt.

Nach oben scrollen